To-Do-Körbchen #1

Nach 3 Wochen Abstinenz lass ich mal wieder etwas von mir hören :)

Mein To-Do-Körbchen mit zugeschnittenen Stoffen quillt über und ich will eigentlich noch soviel machen, da 2 meiner liebsten Freundinnen gerade schwanger sind *freu*

Aber zur Zeit befinde ich mich in einer Art "kreativen Pause", da einfach viel wichtigere Dinge anstehen und meine geliebte W6 Overlock auch noch zickt. Sie kettelt keine Schlaufen mehr *schnief*, also muss sie wohl zum Onkel Doktor. Falls wer einen Rat hat, her damit :) 

Trotzdem werden ab und an kleinere Sachen wieder fertig und die werde ich Euch nach und nach mal zeigen, damit der Blog doch am Leben bleibt *hihi*

Den Anfang macht ein kuscheliger Pullover namens Lola, der schon fast fertig war und dann ins To-Do-Körbchen flog :p

Genäht aus Sweat mit Jersey Kragen und abgesetzt mit Rüschenband. Als er fertig war, sah er so langweilig aus, also habe ich noch eine Applikation drauf gesetzt. Töchterchen ist happy, doch leider wird er nicht lange passen, da ich ihn wohl eine Nummer größer hätte nähen müssen *schnief*

Schnitt: Lola von Rosarosa

Stoff: Sternen-Sweat aus dem örtlichen Stoffladen und dem Happy Fairy Jersey von Sari Ahokainen (den bekommt Ihr bei alles-fuer-selbermacher)



Viele liebe Grüße Euer Wölkchen